aktuelles ...

Rück- und Ausblick:

- in 2019 wurden 536 ARA-BB-Brevets homologisiert, mit über gefahrenen 175.000 km - 3x Chapeau!
- Die "zusätzlichen" Brevets waren schön organisiert und gut besucht- Danke an Phelim, Rainer und Tom, auch an Ralf und Gerhard!
- Die Amstel-Brevets waren auch wieder schön- Danke auch an Ralf!

- Zukünftig sollen auch andere die Möglichkeit bekommen, Routen zu entwickeln und Brevets auzurichten- bitte sprecht mich bei Interesse dazu an

- Die Versendung von (Komoot- ua.)-Links zum Download der Tracks möchte ich im weiteren vermeiden (nur gpx-Dateien!), ärgerlich waren auch viele "gebuchten", und dann nicht angetretenen Startplätze.

- Die bestellten Medaillen habe ich noch nicht bekommen; die Versendung ist schon in Vorbereitung (ARA-D-Treffen Anfang Novemer)

Diese Website benutzt Cookies, um Euch das beste Erlebnis zu ermöglichen. Mit Weiternutzung akzeptiert Ihr unsere Datenschutzerklärung.